So bedankten sich unsere Kunden

Zitate aus E-Mails nach der Auftragserfüllung

Bewerbungsschreiben geschrieben

Ich bin sehr zufrieden mit der Endversion. Vielen herzlichen Dank! Heute Abend sollte ich noch die Endversion des CVs erhalten vom Grafiker. Wenn alles zeitlich passt, werde ich die Bewerbungsunterlagen morgen früh versenden.
Nochmals ganz herzlichen Dank für Ihr grossartiges Schreiben!
Nun heisst es abwarten und hoffen… 🙂

Brief an Vermieter geschrieben

Vielen Dank für den tollen Brief. Ich finde Ihre Ansicht sehr gut. Und versuche es auf diese Art.
Bin so froh, dass ich auf sie gestossen bin. Ich werde den Brief morgen auf die Post bringen.
Ich werde Ihnen noch zusätzlich Fr. 50.- überweisen. Vielen herzlichen Dank.

Bewerbungsschreiben geschrieben

Vielen Dank für die schnelle Arbeit. Super Text. Bin Ihnen so dankbar.

Geschäftsbrief an Kunden geschrieben

Sorry…
aber dafür gibts nur eine Antwort: 💖
Ich liebe was ich lese!

Bewerbungsschreiben überarbeitet

Herzlichen Dank für Ihre tolle Arbeit.